SFR-Update: Termin-Plan Stand Ende September

Liebe Vereinsmitglieder, die Vorstandssitzung vom 25. September 2020 stand leider erneut in Zeichen der Corona-Krise. Dem entsprechend gilt – Stand Ende September – für die Planung anstehender Veranstaltungen:
– Die Hauptversammlung wird auf 2021 verschoben
– Christkindlmarkt: Das Orga-Team um Hilde Müller und Gerhard Aderbauer zeigt sich äußerst skeptisch, was den SFR-Stand anbelangt, wartet aber noch auf eine belastbare Rückmeldung seitens der Stadt (Nachtrag vom 28.9.: Da es auf alle Fälle kein Essens-/Getränkeangebot geben wird, erledigt sich die Sache für uns für 2020)
– Weihnachtsfeiern in den Abteilungen/Teams können unter Beachtung der jeweils aktuellen Vorschriften durchgeführt werden
– Die traditionelle Christbaumversteigerung am 5. Januar scheint nur schwer durchführbar (endgültige Absage steht noch an), die Haussammlung soll aber auf alle Fälle durchgeführt werden
– Durchführung des Faschingsballs scheint schwierig, eine endgültige Absage wird aber noch nicht getroffen
– Das Sommerfest 2021 soll falls möglich am 10. und 11. Juli stattfinden
– Darüber hinaus bleiben die einzelnen Abteilungen weiterhin gemäß aktuell geltender Vorschriften beim Training und ggfs. beim Spielbetrieb aktiv.
– H. Slezak