U17-Kicker sind Champions

Die B-Jugend der SG DJK-Sportfreunde Reichenberg hat sich mit Kapitän Daniel Henning sowie dem Trainergespann Roland Nußbaumer und Franz Winetzhammer den Meistertitel in der Kreisliga Isar/Rott mit 31 Punkten und 64:14 Toren gesichert. Lediglich ein Spiel ging in der Hinrunde gegen Dingolfing II verloren. In der Rückrunde gelang den Sportfreunden die nötige Revanche, um am Ende vor den Isarstädtern auf Platz eins zu stehen. Luis Tomandl erzielte in der abgelaufenen Saison 18 sowie Samson Sprenzinger 13 Tore. Yanick Nußbaumer traf sieben Mal. Jetzt fiebern die U17-Kicker dem bevorstehenden Aufstiegsrelegationsspiel gegen den Meister der Kreisliga Donau/Laaber, TSV Abensberg, entgegen (Stand 23. Mai gab es noch keinen Termin bzw. 17. Juni war im Gespräch). „Unser Team wird alles geben“, kündigte Reichenbergs Coach Nußbaumer an. – R. Nußbaumer/H. Slezak

Meister in der Kreisliga Isar/Rott (U17): die SG DJK-Sportfreunde Reichenberg mit (hinten von links) Coach Roland Nußbaumer, Matthias Koppert, Christoph Koppert, Samson Sprenzinger, Felix Wagner, Daniel Asböck, Adrian Wagner, Elias Engelhardt und Co-Trainer Franz Winetzhammer sowie (vorne von links) Maxi Kubitschek, Moritz Kramer, Bastian Wagner, Yanick Nußbaumer, Max Schiedermair, Kapitän Daniel Henning, Luis Tomandl und Louis Albrecht.